Ergebnisse

Es sind keine Ergebnisse eingetragen.

Kommende Spiele

04.09.2022

10:30

Damen

SV Nufring.

13:00

Reserve

TSV Altens.

15:00

Aktive

TSV Altens.

Termine

Leider sind noch keine Termine eingetragen

Besucher

Jetzt Online: 9

Heute Online: 109

Gestern Online: 478

Diesen Monat: 10237

Letzter Monat: 17281

Total: 1169078

Nächstes Heimspiel

Tolle Himmelfahrtswanderung

Getränke BossenmaierSchuler HaustechnikAydoganGarten- & Landschaftsbau Walz

05.06.2022

Tolle Himmelfahrtswanderung

"wie früher"

An Himmelfahrt folgten viele Besucher die Einladung der Walddorfer Vereine.
Anlässlich des 100 jährigem Jubiläum des SSV Walddorf kam bereits 2019 die Idee, die traditionelle Himmelfahrtswanderung “wie früher” ins Leben zu rufen.Nach über 25 jähriger Pause machten sich über 150 Wanderer, jung und alt,  auf den abwechslungsreichen Weg.
Nachdem der Musikverein Walddorf die Wanderer mit Ihrer Musik einstimmte folgte der Marsch zur ersten Rast nach Monhardt. Nach einer kurzen Pause ging es weiter auf die gesamt ca. 12 km lange Strecke auf den “alten Sportplatz” des SSV Walddorf. Bei tollem Wetter fand dort bis spät Abends der gemütliche Ausklang bei Essen und Trinken, Kaffee und Kuchen statt. Dort traf man auch noch viele Nichtwanderer die vom Musikverein nochmals gut unterhalten wurden. Mittlerweile summierte sich die Besucherzahl auf über 200 Personen. Das erfahrene AH-Organisationsteam war über den starken Zuspruch sehr erfreut und überrascht uns sorgte schnell für Nachschub beim Essen und Trinken. Für alle war es ein unterhaltsamer Tag und eine lohnende Idee die alte Tradition der Himmelfahrtswanderung wieder zu aktivieren. 

Social Media

SRWSWAGarten- & Landschaftsbau WalzBühler