Konopka VersicherungenBoysenMai GmbH

Bericht Andreas Brenner

Am Samstagabend ging es mit dem Tischkickerturnierlos. Organisiert von Markus Thieme. Dank hier an Oliver Wössner für die 3 Tischkicker.

5 Damen und 14 Herrenmannschaften kurbelten um den begehrten Wanderpokal. Sieger bei den Damen wurde die Mannschaft "Killer" die überlegen siegten. Glückwunsch an die Geschwister Lara und Kim Alber. Zweiter wurden "Die Dorfkids" Alina Schittenhelm und Isabel Lang.

Bei den Herren fehlten die Vorjahressieger und das Turnier war völlig offen. Es gab viele enge und spannende Spiele.
Sieger wurde die Mannschaft "Team Rappen" um Markus und Stefan Thieme. Die Mannschaft um Kai Birkle und Marco Krämer wurde Zweiter.

Im gut besuchten Festzelt wurden die Gäste des SSV Walddorf von "Les Filous" sehr gut unterhalten. 

Frauen und Männer kämpfen um den Titel

Links das Siegerteam "Team Rappen"

Kampf um den Ball bei den Frauen

...immer mal wieder verirrt sich ein einsamer FCB Fan nach Walddorf..

Nächstes Jahr machen wir mit der Spülmaschine eine Schaumparty

Gäste warten auf "LES FILOUS", die am Abend Stimmung verbreiteten

Getränke BossenmaierSWABühlerDalli

Ergebnisse

Herren

SSV Walddorf

0

SGM Ettmannsweiler/Aichelberg

3

Reserve

SSV Walddorf

2

SG Ettmannsweiler/Aichelberg

0

A-Junioren

SGM Walddorf

1

SGM Rotfelden/Oberes Nagoldtal

2

C-Junioren

SGM Haiterbach

9

SGM Egenhausen/Wart

2

D-Junioren

SGM Rohrdorf

0

SGM VfL Oberjettingen / FC Unterjettingen / SV Mötzingen II

5

E2-Junioren

VfL Nagold IV

9

SGM VfR Beihingen II

1

Kommende Spiele

Herren :
17.03.2019 15:00 Uhr

TSV Altensteig

SSV Walddorf

Reserve:
24.03.2019 13:00 Uhr

SSV Walddorf

SV Pfrondorf-Mindersbach

A-Junioren:
06.04.2019 16:00 Uhr

SGM Walddorf

FV Calw

Besucher

Jetzt Online: 10

Heute Online: 435

Gestern Online: 641

Diesen Monat: 11468

Letzter Monat: 15423

Total: 343847