Ergebnisse

Herren

SSV Walddorf

4

VfR Beihingen

1

Reserve

SSV Walddorf Flex

3

TSV Altensteig

4

Frauenmannschaft

SV Nufringen II Flex

10

SSV Walddorf Flex

1

B-Junioren

SGM Walddorf/Beihingen/Haiterbach

0

SGM SV Pfrondorf-Mindersbach/Oberes Nagoldtal II

1

E-Junioren I

SGM Beihingen/Haiterbach/Walddorf I

1

SGM Egenhausen/Wart

9

E-Junioren II

SGM Beihingen/Haiterbach/Walddorf II

3

SGM SF Gechingen / Ostelsheim I

1

E-Junioren III

VfL Nagold I U11

9

SGM Beihingen/Haiterbach/Walddorf III

0

Kommende Spiele

28.04.2024

10:30

Frauen

SG Emminge.

15:00

SV Pfrondo.

SSV I

05.05.2024

13:00

SG Spielbe.

SSV II

Termin offen

Termin offen

E3

USYS Acade.

Termine

09.05.2024 08:00

Himmelfahrtswanderung

Walddorf

13.06.2024 00:00

AH Wanderung

14.06.2024 00:00

AH Wanderung

15.06.2024 00:00

AH Wanderung

16.06.2024 00:00

AH Wanderung

19.07.2024 00:00

Sportwochenende SSV

SSV Walddorf

20.07.2024 00:00

Sportwochenende SSV

SSV Walddorf

21.07.2024 00:00

Sportwochenende SSV

SSV Walddorf

13.10.2024 00:01

Apfelfest

Turn- und Festhalle Walddorf

07.12.2024 10:00

Verkauf Weihnachtsbäume

Sportgelände SSV

Besucher

Jetzt Online: 12

Heute Online: 642

Gestern Online: 1046

Diesen Monat: 25188

Letzter Monat: 30013

Total: 1585739

Nächstes Heimspiel

AydoganBühlerDHV StahlhandeBoysen

Bericht Andreas Brenner

Unter der Turnierleitung von Markus Thieme konnte der SSV die höchste Teilnehmerzahl seit Jahren beim Tischkickerturnier verbuchen. Auf Wunsch der Turnierleitung ging man in den Zweikämpfen Fair miteinander um und es gab keine Verletzungen.

Bei den Damen meldeten sich 5 Mannschaften an . Sieger wurden die Vorjahressieger " The Little Kickers" Lara und Kim Alber die zuhause wohl doch öfters trainiert haben, als es den anderen lieb war. Platz 2 belegten die Damen vom "Team Sommerhalde" Tamara Witt und Lisa Wössner.

Bei den Herren konnte ebenfalls die höchste Teilnehmerzahl verbucht werden. Bei den Namen waren die teilnehmenden Mannschaften sehr kreativ.

"Gleis 3 Eck" oder "Schärfdienst" Firma Timm aus Walddorf ließen die Teilnehmer nicht erkennen und gehören schon zum taktischen geplänkel vor dem Spiel. Für eine Überraschung sorgten die "Grauen Panther" Jürgen Schleeh und Eduard Stickel die erst im Viertelfinale scheiterten. Die Qualität der Teilnehmer steigt von Jahr zu Jahr und so sahen die Zuschauer an den 3 aufgebauten Tischkickern sehr lange Ballwechsel.

Vielen Dank an Oliver Wössner für die Bereitstellung der "Kicker"

Ein Satz geht bis 6 Tore und es wurde auf 2 Gewinnsätze gespielt. In einem knappen Spiel um Platz 3 verlor "H-Kennzeichen" (Walter Gall und Martin Jocher) knapp mit 4:6, 6:4 und 4:6 gegen "Walter Frosch" Dominik Hölter und Francesco Juskowiak.

Im einseitigen Finale sahen die Zuschauer wo man noch Verbesserungspotenzial hat. "Ex TV" der Sieger von 2017 Mustafa Kilic und Mert Yüksel liesen "Aus der Not" (Markus Thieme und Lars Schreiber) keine Chance und gewannen verdient den Wanderpokal.

Zur Unterhaltung während des Turniers spielte "Les Filous" bei der 3. Walddorfer Hocketse auf.

Ein paar Gäste mehr wären hier wünschenswert gewesen.










Mai GmbHKonopka VersicherungenAydoganGarten- & Landschaftsbau Walz