Jugendturniere 2019

BräuningDHV StahlhandeHölzleSRWBühler

Bericht Andreas Brenner

Bei herrlichen 29 Grad Sonnenschein und leichtem Wind auf den Walddorfer Höhen konnten die Zuschauer und Spieler viele Tore bejubeln.

Bei der D-Jugend verlor Nagold 1 gegen Nagold 2 knapp mit 1:0 In einem spannenden Finale war die SGM Überberg/Nordschwarzwald lange in Führung.
Kurz vor Schluss gelang dem VfL Nagold 3 der Ausgleichstreffer. In der 5 Minütigen Verlängerung gelang Nagold der viel umjubelte Siegtreffer.

 Bei den C - Junioren gewann SGM Überberg 2 das 9 Meterschießen gegen SGM Überberg 1 mit 4:2.

Im Finale waren die Mannschaften vom C Jugend Meister der Leistungsstaffel die SGM Haiterbach I und II vom Walddorfer Trainer Eugen Urian.

Schon in der Vorrunde schossen die 2 Haiterbacher Teams besetzt auch mit Walddorf Spieler sehr schöne und überlegt herausgespielte Tore.

TSV Haierbach 1 gewann das Finale mit 3:0 und so konnten Cem Mutlugöz und Vlad Urian als Walddorfer Jugendspieler einen Heimsieg feiern.


Am Sonntag 21.07.2019 fand ab 8 Uhr das E-Jugendturnier mit 7 Mannschaften ohne Zwischenrunde statt. Nach einem kurzen Regenschauer fanden die Stars von Morgen optimale Platzbedingungen vor.

Am besten nutzen diese der VfL Nagold E1 mit 6 Siegen und 28:4 Toren. Herzlichen Glückwunsch.

Mit 13 Punkten wude die SG NordSchwarzWald 2. knapp gefolgt von SGM Egenhausen/Wart (12 Punkte) und der SGM Oberes Nagoldtal E1.

Die Walddorfer Jugendspieler waren hier bei der SGM VfR Beihingen E2 eingesetzt und präsentierten sich als gute Gastgeber.

Am Sonntag Nachmittag fand das Bambini (6Man.)  und F-Jugendturnier (12 Mannschaften) statt.

Bei hochsommerlichen Temperaturen kamen nicht nur die Jugenspieler ins Schwitzen und die Schattenplätze waren sehr begehrt.

Bei diesen beiden Turnieren geht es um Spiel, Spaß, Freude und Fair Play und nicht um Platzierungen. Die Bambinispieler konnten über 100 Tore bejubeln und durften sich alle über eine Medaille freuen. Traditionell bekommen alle Jugendlichen als Sonderpreis ein leckers Wassereis.

Bei den F-Jugendlichen konnte man schon einige taktische Kniffe der Trainer erkennen. In Gruppe A überzeugte die F2 vom SSV Walddorf mit 13 Punkten und 14:3 Toren gefolgt von SGM Egenhausen/Wart 8 Punkte. In Gruppe B war die F1 vom VfL Nagold mit 13 Punkten knapp vor dem TSV Haiterbach F1.

Auch hier bekamen alle Kinder eine Medaille die Sie freudenstrahlend entgegennahmen. Ein Dank gilt an die Firma DHV Stahhandel Eutingen und Roller Rolladen Rohrdorf für die Unterstützung bei den Preisen für die Jugendturniere.

Passen zum Wetter konnte das Sportwochenende eine überragende Zahl an Zuschauern und Teilnehmern verbuchen.

Der SSV Walddorf bedankt sich bei allen Sponsoren, Teilnehmern, Helfern und Gästen für Ihre Unterstützung.
















BräuningSchuler HaustechnikGetränke Bossenmaier

Kommende Spiele

Herren :
25.08.2019 15:00 Uhr

SG Spielberg-Berneck/Zwerenberg

SSV Walddorf

Reserve:
25.08.2019 13:00 Uhr

SG Spielberg-Berneck/Zwerenberg

SSV Walddorf

Termine

21.08.2019 19:00

Vorbereitungsspiel SG Seewald - SSV Walddorf

Sportplatz Seewald

21.09.2019 13:00

AH Kirmes

Walddorf

24.09.2019 19:00

Treffen aller Arbeitsgruppen 100 Jahre SSV Walddorf

Sportheim Walddorf

04.01.2020 00:00

Theateraufführung der Berdabengelbühne

Halle Walddorf

05.01.2020 00:00

Theateraufführung der Berdabengelbühne

Halle Walddorf

Besucher

Jetzt Online: 13

Heute Online: 381

Gestern Online: 741

Diesen Monat: 12104

Letzter Monat: 23873

Total: 481287